McDonalds schlecht für Muskelaufbau?

5 Antworten

brot hat kaum fett, eher kohlenhydrate. das fleisch dort ist sicher auch nicht besonders nahrhaft....ich bin sicher, das es mit brit gestreckt wird, sonst können die dinger nicht so billig sein. wer erwartet mit minderwertigem "pressfleisch" muskelaufbau betreiben zu können, der sollte das vielleicht aufgeben.

Gibt Schlimmeres.

naja schädlich für den muskelaufbau is dis nich macht halt fett aber jez nich so schlimm

dazu muss ich aber noch sagen kommt immer ganz auf die person drauf an

manche vertragen sowas besser und manche schlechter

musst für dich selber rausfinden

aber wie gesagt im normalfall jez nich so schlimm

Fett ist imemr schlecht wenn du z.b. Bauchmuskeln kriegen willst aber auch für andere Muskeln und in dem Zeug von Mcs ist sowas ja bekantlich in hülle und fülle drinn

oguzhangueler
Beitragsersteller

ja aber der eiweissgehalt ist doch gut oder ? ich bin jmd der kaum an fett zunimmt !

JohnnieWallpass  07.03.2012, 17:01
@oguzhangueler

Es gibt bessere Eiweißquellen. Es gibt Nahrungsmittel die enthalten mehr Eiweiß auf weniger Fett oder Kohlenhydrate.

Du nimmst kaum an Fett zu? Dann nimmst du wohl sehr wenig zu weil du zu wenig isst. Aufbauen tust du (auch Muskeln) nur wenn du mehr isst als du verbrauchst. Und das ist mehr als du denkst.

oguzhangueler
Beitragsersteller
@JohnnieWallpass

ich bin hardgainer und nehme nicht an fett zu glaub mir ;) ich esse an trainingstagen etwa 2,5k bis 3k kalorien in mir und? mehr als 500 gramm masse im monat ist nicht drinn -.-

JohnnieWallpass  07.03.2012, 17:02

@ Paun1111elf: Fett ist immer schlecht? So ein Scheiß! Fette sind sehr wichtig für viele Funktionen im Körper, wie der Erhalt Hormonspiegels. Fette haben viele Funktionen. Aber es ist immer die Menge die das Gift macht. Zu viele Kalorien UND zu viel Fett und du wirst schnell Fett ansetzen.

Hast du gerade geschrieben, dass du dass Fett aus dem Brot vermeiden willst? In Brot ist kein Fett, sondern Kohlenhydrate, NEIN McDonalds hilft nicht mehr beim Muskelaufbau wie anderes Essen, (Ganz ehrlich denkst du dass im McD. Fleisch viel "Natürliches" ist? McD. Essen hemmt den Muskelaufbau aber ach nicht. Wenn du deinen Muskelaufbau unterstützen willst dann es Quark!!!

oguzhangueler
Beitragsersteller

Natürlich achte ich auch auf meine eiweissernährung . Aber alle 2 bis 3 wochen ist es nicht schädlich ? Ausserdem bin ich Hardgainer und nehme sehr sehr sehr schwer an masse bzw fett zu !