Wenn ihr ein Restaurant ab sofort besuchen könntest (von den angegebenen) welche wäre es? McDonald’s oder Burger King und warum?
McDonald’s oder Burgerking und warum? Mal sehen wer sich für welches von den angegebenen Restaurants entscheidet und welche Gründe sie haben! ^^
8 Antworten
Ich bin gerade am Essen, daher eigentlich keins. Ansonsten: NIEMALS McDonald's. Die schreiben online schon, dass Fleisch mit vegetarisch zusammen gebraten wird, ich lebe aber vegetarisch. Unser Burger King, der aber geschlossen hat ( hat keine Mitarbeiter mehr ), bereitet es seperat zu. Mehrere andere auch.
Ich auch nur, da ich mich wegen meiner Ernährung damit auseinander gesetzt habe😅
Ich bevorzuge eher McDonald’s, da der Burger King bei uns in der Nähe eine so schlechte Qualität hat, dass die Polizei einschalten musste 😯
Keins davon, ich esse den Müll nicht. Und keines davon ist ein Restaurant, sondern ein Imbisschuppen.
Ich war noch nie in einem der beiden. Würde wahrscheinlich McDonald’s nehmen, weil es näher ist als BurgerKing.
Lieber ein Richtiges. Ansonsten Mc s weil es hier keinen Burger King gibt
b.k - die werden immer weniger - wegen qualitätskontrollen - wallraff
Burger King
Da ist es bei mir sauberer und es schmeckt einigermaßen
Mit lieben Grüßen, Jan
geschlossen - weil nicht getrennt wurde ? für pappe esser -