Wenn ihr ein Restaurant ab sofort besuchen könntest (von den angegebenen) welche wäre es? McDonald’s oder Burger King und warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade am Essen, daher eigentlich keins. Ansonsten: NIEMALS McDonald's. Die schreiben online schon, dass Fleisch mit vegetarisch zusammen gebraten wird, ich lebe aber vegetarisch. Unser Burger King, der aber geschlossen hat ( hat keine Mitarbeiter mehr ), bereitet es seperat zu. Mehrere andere auch.

DeinSchrank
Beitragsersteller

Oh, das mit McDonald’s wusste ich nicht

iykyk  08.06.2024, 14:32
@DeinSchrank

Ich auch nur, da ich mich wegen meiner Ernährung damit auseinander gesetzt habe😅

DeinSchrank
Beitragsersteller
@iykyk

Ich bevorzuge eher McDonald’s, da der Burger King bei uns in der Nähe eine so schlechte Qualität hat, dass die Polizei einschalten musste 😯

kuestenflueger  08.06.2024, 14:27

geschlossen - weil nicht getrennt wurde ? für pappe esser -

Keins davon, ich esse den Müll nicht. Und keines davon ist ein Restaurant, sondern ein Imbisschuppen.

DeinSchrank
Beitragsersteller

Jeder macht Fehler! Aber danke ^^

Ich war noch nie in einem der beiden. Würde wahrscheinlich McDonald’s nehmen, weil es näher ist als BurgerKing.

Lieber ein Richtiges. Ansonsten Mc s weil es hier keinen Burger King gibt

kuestenflueger  08.06.2024, 14:26

b.k - die werden immer weniger - wegen qualitätskontrollen - wallraff

Burger King

Da ist es bei mir sauberer und es schmeckt einigermaßen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽