McDonalds oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

McDonalds 50%
Burger King 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Burger King

Was die Burger betrifft: Burger King. Ich finde, die schmecken dort einfach besser.

Nuggets und Pommes: McDonald's.

Natürlich kann man Pech haben und eine Filiale erwischen, wo alles scheiße schmeckt, weil das Essen schon länger in der Auslage liegt, etc.

Aber da wo wir immer hingehen, wenn wir mal Lust auf einen schnellen Burger haben, ist immer viel los und daher ist bisher immer alles heiß und "frisch" gewesen :)

Waldlaeuferin97  21.11.2023, 12:10

Aber KFC finde ich am besten von den Fast Food Ketten. Ist aber sau teuer.

beides nicht. Ist alles das selbe billige Zeug.

Wenn ich Lust auf einen Burger habe da gehe ich zum Burgerista. Kostet mehr, schmeckt aber 100x besser

McDonalds

Burger King hat, zumindest in unserer Region, die schmutzigsten Toiletten.

Von der Sauberkeit der Toiletten kann man auf die Sauberkeit in der Küche schließe. (Alte Gastronomenweisheit)

Burger King

Ich gehe lieber zu Burger King

Mc Donald's ist bei mir in der Nähe zu dreckig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Weder noch, ich bin kein Freund von Fast Food.