mc Villiger frage?

4 Antworten

Hallo Emoji000,

Nein. Dies ist ein wandernder Händler, aber kein Villager. Diesen kannst du auch nicht in einen Verwandeln. Du kannst aber mit dem Wandernden Händler (Leider von Minecraft als „Fahrender Händler“ falsch übersetzt) handeln.

Nein du kannst einen wandernden Händler nicht in einen normalen Dorfbewohner verwandeln und auch nicht vermehren.

Von Experte Brockdish bestätigt

Nope, kannst nicht

Emoji000
Beitragsersteller

kann ich ihn wenigstens vermehren???

Etienne07  27.06.2021, 21:23
@Krokodil1189

Minecraft ist nicht so programmiert, das überall auf der Welt Mobs spawnen. Das Spiel würde mit der ganzen Leistung gar nicht umgehen können. Nur in einem bestimmten Radius von wenigen Chunks um den Spieler spawnen Mobs. Und ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor:

Spawnen = Erstmaliges Erscheinen in einer Welt

Despawnen = Verschwinden aus einer Welt

Respawnen = Dasselbe Objekt, welches z.B. gerade gestorben ist, erscheint wieder an derselben oder einer anderen Position