Villiger ändern ihren Job?

2 Antworten

Hi Nightwolf,

Den Job eines Villagers kann man nur ändern wenn er noch auf Level 1 ist. Man muss dann nur einen neuen ,,Arbeitsblock" vor ihn stellen. Er kann aber auch alleine an einem anderen Block einen neuen Job erlernen. Level ihn einfach höher und seine Grades werden nur immer besser.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Maxi

Woher ich das weiß:Hobby

Villager behalten ihren Job und ihre Angebote nur, wenn du mit ihnen gehandelt hast.

Also, falls du willst dass ein Villager seine Trades behält, einfach einmal damit handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.