MC Garagen

4 Antworten

Der Vertrieb von MC Garagen ist recht verrufen. Die Garage an sich ist aber ok. Lass dir nur nicht eine Isolierte Garage verkaufen wenn Du diese nicht Heizen willst, macht einfach keinen Sinn und kann Nachteilig sein. Eine Bodenabdichtung bei Stahlgaragen ist hier deine Sache. Aber auch kein Problem. Wenn Du eine Bodenplatte als Fundament hast, dan einfach von Innen, aber nur von Innen eine Silikonfuge zihen. Hast due eine Gepflasterte Fläche, dann macht sich eine Abdichtung schlecht.

Ich habe gute Erfahrungen mit MC Garagen gemacht. Die Lieferung und der Aufbau war schneller als gedacht und wir haben auch keine Probleme, dass das Wasser oder so in der Garage steht. Der Preis ist zudem auch unschlagbar. Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und viele Angebote waren über 1.000€ teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir habe uns eine Garage bestellt und aufbauen lassen. Dabei hat alles gut geklappt und die Arbeit der Monteure kann ich hier nur lobend erwähnen. Der Service hat uns bei allem gut beraten und stand uns steht's zur Seite.

Ich hab sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ich kann dir nur empfehlen.

Ja Die Anschluss der Bodenplatte ist auch dicht.