MC fit karte?

1 Antwort

Viele McFit Studios wurden seit über 20 Jahren nicht mehr renoviert. In zahlreichen Studios ist der Sensor am Eingang defekt, wodurch das Drehkreuz für jeden offen steht. Also, genau genommen kann man einfach so reingehen wenn keiner schaut - Aber machen sollte man das natürlich nicht, weil das ist erschleichen von Leistungen und strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joel880
Beitragsersteller

Ja ich wollte halt nur ausprobieren weil ich erst vor kurzem gekündigt habe und wollte versuchen ob sie funktioniert aber hab halt Angst keine Ahnung das sich die Karte wieder aktiviert ja hört sich dumm an aber ich denke halt manchmal dumm