Mc fit hat 35€ abgebucht?

6 Antworten

Nein, schau in deinen Vertrag. Da steht drin, was alles abgebucht wird. Die Fitnessstudios sind da sehr kreativ...

kann es sein, dass du ein Probeabo hattest? und nun den Normalpreis zahlst?

Am besten du fragst dort mal nach.

Wann hast du dich angemeldet?

Kann es sein, das da

  • der Beitrag für November mit ca. 20 € und die halbjährliche McFit Servicepauschale von 15 € abgebucht wurden?

In deinen Unterlagen steht aber bestimmt wann was in welcher Höhe fällig war und abgebucht wird.

Warum fragst du nicht in deinem McFit nach? Die werden das sicherlich wissen.

Aufnahmegebühr oder Kartenpfand vermutlich.