Mc fit schickt mir eine Mahnung obwohl ich schon lange gekündigt bin?

2 Antworten

Von meiner kompletten Fitnessstudio Laufzeit. Die haben mir nie Geld abgebucht

Also bist du deinen vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen.

Ich würde aufgrund der Auskunft, es sei alles OK, mal mit McFit reden. Wegen der Mahngebühren und einer Ratenzahlung. Aber grundsätzlich zahlen musst du. Es ist ja deine Verpflichtung für die du unterschrieben hast.

Wenn du wirklich nachweisen kannst, mit einer Abrechnung oder einem Schreiben, das du ihnen kein Geld mehr schuldest kannst du ihnen das ja schriftlich mitteilen.

Es ließt sich für mich jetzt aber so als ob die "nie Geld abgebucht" haben, du allerdings eine Leistung in Anspruch genommen hast und diese natürlich bezahlen musst. Die müssen nicht Geld bei dir abbuchen, wenn sie keinen Lastschriftauftrag haben können sie das sogar garnicht, stattdessen musst du denen das Geld überweisen.

Mimimaus777
Beitragsersteller

Ich hatte ja lastschrift angegeben und sogar angefragt, daraufhin kam dass alles in Ordnung sei. Also dachte ich ja ok gut dann lass ich es so