Mc Donalds erster Arbeitstag?

3 Antworten

Einfach irgendwen ansprechen, wenn außer den Leuten an der Kasse sonst niemand zu sehen ist, dann eben die. Die holen dann schon den Zuständigen. Eine Art Personaleingang wäre wohl besser, falls vorhanden und mit einer Klingel versehen. Würde ich vorher nach gucken. Aber Kasse ist auch nicht schlimm.

Am besten überpünktich sein.

Alles andere ergibt sich!

Das schaffst Du schon, viel Glück!

In der "Küche" wirst du nicht arbeiten.

Du hast doch sicher Kontaktdaten vom Ansprechpartner bekommen. Ruf einfach da an

Lieferdienst? Dann hast du mit der Küche nichts zu tun.

Wohin du genau musst hättest du vorher am besten gefragt aber jetzt wirst du wohl an der Kasse dich melden müssen.