Mc Donalds - Erster Arbeitstag

4 Antworten

wenn du an der kasse bist, und einer nur ne cola bestellt frag dann nicht "zum hier essen oder mitnehemen"...

Bei Mc Dreck zu arbeiten ist nun nicht grade schwer.. viel falsch machen kannste nicht. Du musst einfach nur schnell arbeiten. Wenn du nur nen Nebenjob hast und keine Festanstellung bist du eh meistens nur in der Küche, es sei denn es "brennt" aber auch dann bist du die letzte Notlösung wenn es um die Kasse gehst. Eingearbeitet wirst du für den fall der Fälle natürlich trotzdem. Wichtig ist die hygiene zu beachten! (auch wenn es bei MCdreck nicht so genau genommen wird, selbst von deinem chef nicht, irgendwann steht einer vom gesuamt hinter dir und dann weiß der von nichts). Also Hände waschen und desinfizieren, kein parfüm oder strenges deo auflegen. Bequeme Schuhe sind auch sehr wichtig sonst brennen dir nach 2 stunden die Füße wie nichts

Apored54  28.09.2022, 09:17

Wie ist denn ein Tag bei McDonald's? Wie läuft er ab und was ist zu tun?

Einfach an die Anweisungen halten... Mc Donalds ist echt kein schwieriger Job, allerdings muss alles sehr schnell gehen und du bist oft, wenn nicht sogar dauerhaft in Hektik. Bewahre dabei aber immer einen kühlen Kopf damit du nichts falsch machst. Keep cool, aber sei nicht zu langsam.

Saubere Hände und unparfümiert, bequeme Schuhe anziehen, der Rest regelt sich von ganz alleine. Viel Erfolg.