Mc Donalds Anruf?

4 Antworten

Die vermuten natürlich einen dummen Spaßanruf dahinter. Die Mitarbeiter haben keine Zeit dir die Angebote am Telefon zu erklären, du kannst einfach auf die Webseite gehen oder dir die App runterladen.

anonym9153
Beitragsersteller

Was ist mit dem Mann welcher meinte dass er die Polizei anruft?

Vennesla  12.07.2024, 21:46
@anonym9153

Vermutlich hatte der bereits mehrere Anrufe dieser Art und hatte die Nase voll.

Guten Abend,

auch wenn du es nicht glaubst, die Mitarbeiter sind im Stress. Nicht umsonst gibt es Coupons, die App oder Webseiten. Wenn du die falsche Person am Hörer erwischt hast, könnte es tatsächlich ernst gemeint sein. Oft laufen diese Anzeigen ins Leere, da man bis auf deine Nummer nichts weiß. Mach es nicht nochmal.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du schon mal eine Dokumentation über Fastfoodketten wie dieser gesehen?
Die Leute dort arbeiten im Akkord, sind im stressigen Fließbandmodus für einen Lohn, der einfach lächerlich ist. Die Laune der Mitarbeter ist also generell am Tiefpunkt angelangt.

Dann rufen so zwei "Spaßvögel" wie ihr beide dort an und fragen unnützes Zeugs, wo es (besonders heutzutage) zig Möglichkeiten gibt, um zu erfahren, was deren Angebote sind.

Wenn du da mal an den "Richtigen" gerätst, kann der Ernst machen.

Macht so einen Schwachsinn nicht noch einmal... .

Klar denkt man das sind Scherzanrufe. Geh auf die Website wenn du Angebote wissen willst, für sowas haben die Mitarbeiter keine Zeit.