MC Donalds: Warum kann man einen RoyalTS ohne Tomate bestellen,

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spyccc,

wie die anderen schon richtig geschrieben haben, kannst Du auch beim McDouble die Gurke abbestellen. Jedoch ist es nicht möglich, weitere Zutaten auf deinen Burger legen zu lassen - auch nicht gegen einen Aufpreis.

LG, Judith vom Kundenservice

Das kommt drauf an welchen Verkäufer du hast heute Erst hab ich einen gesehen der hat sich einen Mc Double ohne Gurken bestellt also nächstes mal zu einem anderen Verkäufer :D

wie schon gesagt. Weniger geht immer, mehr nicht! Der Mitarbeiter hatte einfach kein Bock oder keine Ahnung.
Also ich meine Ausbildung bei Mcäes gemacht habe (zu DM Zeiten) da gab es auch Witzköpfe die einen Cheesburger ohne Käse bestellt haben. Die haben dann aber auch 30 Pfennig mehr bezahlt und nicht schlecht gestaunt..

Das stimmt nicht. Du kannst auch einen McDouble ohne Gurke bestellen. Wenn dir der "freundliche" Mitarbeiter den nicht verkaufen will, kannst du dich beim Schicht- oder ggf. Filialleiter beschweren (wenn es dir das wert ist).

Habe selbst mal dort gearbeitet, und die Mitarbeiter dort bekommen extra gesagt, dass Spezialwünsche erfüllt werden müssen. Zumindest sofern es sich um das Weglassen von Zutaten handelt, andernfalls muss man natürlich draufbezahlen.

Also ich hab bisher noch nich erlebt, etwas nich bestellen zu können. Kann mir nur vorstellen, daß es daran liegt, daß dieser Burger grad fertig is, aber so schlecht verkauft wird, daß es keine Sonderwünsche gibt für den.