mbk booster 60 kmh?

4 Antworten

Nein darf er nicht. Die Simson ist eine Ausnahme, da diese aus der DDR stammt

Nein, der Yamaha Roller war nie für 60 sondern immer nur für 50 km/h zugelassen.

Nein, Simson und Schwalbe sind die einzigen Mopeds in Deutschland mit Versicherungskennzeichen die maximal 60 KM/h fahren dürfen. alle anderen bis maximal 50 KM/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe Führerscheine aller Klassen und bin Vielfahrer.

Bezüglich Samson nennt sich das Bestandsschutz, den hat Yamaha nicht.