Mbit/s problem?

2 Antworten

Wieso so wenig?

... weil Dir der Server, von dem Du herunterlädst, offensichtlich nicht mehr liefern kann. Die Geschwindigkeit Deiner Internetverbindung ist nur ein Faktor, aber im Zweifel nicht der bestimmende Faktor der Downloadgeschwindigkeit. Der Server der Dich "beliefert" hat ja auch keine unendliche Bandbreite und nicht nur Dich zu bedienen.

Abhängig von den Downloadservern des Spieleunternehmens. Wenn die langsam laufen, kann dein Internet auch noch so gut sein, bringt nix