mazedonischen pass verlängern

2 Antworten

wenn du ihn jetzt verlängern willst, werden die dir sehrwahrscheinlich sagen, okej, aber kannst ihn nächstes jahr abholen :-)). du kannst ihn auch aus deutschland aus verlängern lassen über das mazedonische konsulat, musst mal gucken wo sich das befindet. wirst zwar etwas mehr bezahlen müssen als unten, aber die möglichkeit gibt es.

Wäre es ein Deutscher Pass, würde das gehen (wenn du einen Wohnsitz in DE hast).

Ähnlich wird es wohl in Mazedonien sein: wenn du dort einen Wohnsitz hast, kannst du ihn sicher auch jetzt schon verlängern lassen (wobei es verlängerungen nicht mehr gibt, es geht um eine Neuausstellung).