Was lieben Mazedonier?

3 Antworten

Also egal was inttrssant wäre wenn du Sie dort bei dir in der stadt mal ausführen könntest in einem Restaurant . Mazedonier mögen viel fleisch und Gemüse.  Aber wenn die sich nicht  auskennen und neu in der stadt sind , ist es ja cool erst mal so die stadt kennenzulernen essen ist in dem punkt egal , es sei denn du willst kochen .

Führe sie dort vor Ort zum Essen aus. Da bist Du auf der sicheren Seite ! :)

Weißwurst mit süßem Senf und Brezeln und hefeweizen
Wenn es geht
Oder Linsen mit Spätzle
Oder Schnitzel mit Pommes
Oder Sauerbraten mit Rotkohl
Oder Wurstsalat mit Bratkartoffeln