Mayonnaise erhitzen?

3 Antworten

Evtl. könnte man die kartoffel mit irgendein flüssigkeit stark heiß anbraten, und dann den kalten mayo dann darauf tun, dann wird die Mayonaise nicht so start zersetzt, dennoch wird es warm durch die heißen kartoffeln. Beim nächsten mal evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Profi aber ich denke mal nicht in Mayo ist ja nichts anderes als Ei und Öl und alles schlechte wenn es richtig gut erhitzt wird ja eh getötet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

naja, erwärmen sagen wir mal. wenn du zuviel erhitzt, trennen sich die Bestandteile der Mayonnaise und es schmeckt nicht mehr. Also, etwas erwärmen, nicht zu sehr

MfG

Harry

jorqi12
Beitragsersteller

Und wie lange würden sie in der Mikrowelle für eine angenehme Wärme empfehlen???

jorqi12
Beitragsersteller

Heißt also es lässt so oder so keine gesundheitsschäden da?

heizfeld  28.12.2020, 11:35
@jorqi12

Es kommen auf jeden Fall keine dazu, weil du es in der Mikrowelle erwärmst