Schwachsinn

Vergifter der Jugend.

Der soll mal selbst an seinem Charakter arbeiten. 8 Kinder mit 4 Frauen macht zwar bezüglich Potenz jedem Scheich Konkurrenz, aber entspricht wohl kaum dem Familienbild das er vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Schwachsinn

Er ist ein XXX

Aber bezüglich der SS hatte er natürlich Recht, jedenfalls bezüglich der sogenannten Waffen-SS. Dort wurden ab ca. 1943/1944 teilweise Wehrpflichtige eingezogen. Später wurden da auch Nichtdeutsche zwangsweise eingezogen aus bestimmten Gebieten, die die Nazis als deutsch betrachteten,, nämlich Elsass und Lothringen, Teile Polens und aus Südtirol. Günter Grass hat zu Lebzeiten auch erklärt, er sei als Wehrpflichtiger zwangsweise zur Waffen-SS eingezogen worden. Diese Menschen konnten nun wirklich nichts dafür, plötzlich in dieser Organisation zu sein.

Die sogenannte "Allgemeine SS", also der Teil der SS, die Polizei, Verwaltung und die KZs betrieb, bestand dagene nur aus Freiwilligen. Niemand wurde zwangsweise zum KZ-Wärter.

Die "Waffen-SS" und die "Allgemeine SS" wurden nur umgangssprachlich so bezeichnet. Es waren keine getrennten Organisationen. Aus der Verwaltung und den KZ wurde daher fleissig in die Waffen SS versetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse