Maximales Alter für Gebrauchte Grafikkarte auf Ebay kleinanzeigen?

3 Antworten

2 Jahre sind doch vollkommen ok solange die Karte nicht extrem übertaktet oder für Bitcoin Mining benutzt wurde.

Cats123
Beitragsersteller

Ja.Ich habe ihn jetzt Über die Infos ausgefragt und sie wurde nicht übertaktet und es wurde auch nicht mit ihr gemind.Da ich erst nur aus Interesse ob er auch auf Abholung eingehen würde gesagt habe das ich Abholung wollte.da ich mich aber zu Versand entschieden habe wäre das Soweit ich weiß ein entpreis von 80 + 5 Euro Versand

2 Jahre ist kein Alter für eine Grafikkarte. Wichtig ist, dass die Schnittstelle passt.

Cats123
Beitragsersteller

So weit ich weiß hat die Zotac gtx 970 ein PCIe 3.0 x16.Was auch von meinem Mainboard unterstützt wird.(Habe grade in CPU-Z Nach geguckt)

HappyPhilXD  18.01.2020, 23:44

Welche Schnittstelle sollte nicht passen?

Das maximale Alter sagt nichts über die Laufleistung aus.