Maximale Länge vom USB C Kabel bei Verbindung von PS5 zu Mikrofon?

1 Antwort

Es gibt keine maximal länge, außer Gesetzlich (nur 25m erlaubt). Wenn dein 8m kabel nicht funktioniert ist es entweder ein sehr billiges oder kaputt. Bei 8m muss man auch mit einem höheren Preis rechnen. Kurz gesagt glaube ich du hast dir günstig eins gekauft aber dafür hat es keine Leistung und ist somit nutzlos. Kannst ja mal testen wie lange dein Handy braucht um zu laden an diesem kabel. Sollte sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:Recherche