Beste Maus für Minecraft & Valorant 2024?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du viel ausgeben kannst so um die 100€ würde ich die Model O 2 Pro Wireless empfehlen die Maus ist sehr bekannt für gutes butterfly clicken und in valorant( was ich spiele) ist die Maus einfach top. Ich würd von der Model O normale Version abraten die ist schon outdatet was Software angeht.

Edit: Sie wiegt auch nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich suche eine gute Maus für ValorantundMinecraft.

Suche lieber eine gute Maus für deine Hand.

Was nutzt dir eine technisch perfekte Maus, wenn sie nicht in DEINE Hand passt?

Also wenn du bißchen mehr ausgeben willst würde ich dir die "Finalmouse ULX Pro Series" empfehlen.

Wenn du eher nicht so viel ausgeben willst würde ich dir die "GLORIOUS Model O" empfehlen.

Sind beide super Mäuse hatte beide schon in der Hand und muss sagen das sie super geschmeidig in der Hand liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung