Maximal erreichbare Körpergröße nicht erreicht?

2 Antworten

Was berechnet wird muss nicht unbedingt zutreffen. Aber du bist erst 16. viele wachsen noch bis sie 19 oder 20 sind.

Aber deine Größe ist in Ordnung. Es spielt keine Rolle. Mir persönlich gefallen allzu große Männer nicht. Aber das ist Geschmackssache. Größe ist egal. Es kommt auf andere Dinge an

Alv1n0
Fragesteller

danke für die lieben Worte ❤️ Ist halt nur unschön zu hören wenn manche Leute sich drüber lustig machen, dass man „Die 180 nicht geschafft hat (besonders der eigene Vater) :D schwieriges Ding..

Monta28  12.03.2020, 19:28

Das ist nicht so schön. Aber schau, mein Sohn wird wahrscheinlich nur 1, 70m . aber die Menschen mögen ihn weil er aufgeschlossen ist. Und er sieht gut aus. Er ist auch manchmal traurig. Aber das ist blödsinn.

Und meine große Liebe ist auch nur 1, 74m . aber schöner Körperbau. Mach dir keinen Kopf

Die Berechnung ist Quatsch. Ich bin 164 groß, mein Mann 167, die Kinder sind 186, 177 und 162.