Hautbild-Leona Hexal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

es handel sich dabei um eine niedrig dosierte Pille die allgemein gut verträglich ist und sich auch nicht negativ auf die Haut auswirken sollte.
Da jedoch bei jeder Pille die Wirkung individuell immer etwas unterschiedlich sein kann, bleibt der Verlauf abzuwarten.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch einen schönen Abend.

Wissensdurst84

Erfahrung bringen dir nichts. Jeder Körper reagiert anderes auf die Hormone. Warte einfach ab wie du auf die Pille reagierst und zur Not kannst du immer noch die Pille wechseln

Diese Frage wird ca. alle 2 Wochen auf GuteFrage.net gestellt.... *hust*

Die Frage kann dir niemand beantworten, da jeder auf jede Pille anders reagiert und es da keine festen Regeln oder so gibt.

Es kann sein, dass die Pille bei dir ein tolles Hautbild verursacht, während die gleiche Pille bei einer anderen Person für ein schlechtes Hautbild sorgt.

Warte einfach ca. 3 Monate, dann wirst du feststellen, wie diese Pille bei dir wirkt.

Es ist eine typische und gute Erstverordnungspille, die nicht antiandrogen ist. Bei mir wurde die Haut trotzdem besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............