Maxikleid zu festlich für den Alltag?

2 Antworten

Hallo!

Im Alltag würde ich ein so feines Kleid mit Ballerinas nicht kombinieren, das ist einfach "zu viel des Guten" und auch irgendwie unzweckmäßig ----> da kannst du ja theorethisch überall mit hängenbleiben und das Kleid beschädigen, das muss es auch nicht wirklich sein :/

Ansonsten denke ich, dass das jeder selbst entscheiden sollte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles überall anziehen. Es ist eine Gefühlssache, ob du underdressd oder overdressd bist. Wenn du dich trotzdem wohl fühlst, dann ist egal.

Wenn es viel Glitzer und Spitzen hat, dann ist es zu festlichen Anlässen besser. Ansonsten ist es egal. Lange Kleider trägt man wieder auch im Alltag.

Liara220
Beitragsersteller

Ja da hat spitze an der Brust aber keinerlei Ausschnitt und ist blickdicht ..

olipoli  27.08.2018, 17:37
@Liara220

Es gibt auch Spitzen, die unterlegt sind. Alles möglich.