Max Temperaturen beim AMD FX 8350?

3 Antworten

bei einem Freund von mir fängt dieser bei knapp 90 grad an.

Damals hat meine AMD FX CPU  bei 80-85°C angefangen  instabil zu werden.Ich rate es niemanden die Temperatur der CPU so hoch  kommen zu lassen. Ideal wären 45-55°C und das unter Vollast. Damit macht man nichts falsch und die CPU lebt sehr sehr lange. Dieeigentlichen Spezifikationen kann man auch beim Hersteller Nachlesen ,ebenso auch Ptot bzw. die Temperatur wo er Abschaltet.

ich glaube das müsste bei dem so 90°C oder 95°C sein. die throttlen aber eventuell schon bei 85°C oder so.