Mautgebühren auf den weg zum Gardasee

4 Antworten

Also in Österreich gibt es das sogenannte "Pickerl" da kommt es darauf an wie lange ihr bleibt: 10 Tage? 2 Monate? 1 Jahr? Damit könnt ihr dann auf den Österreichischen Autobahnen umheherfahren wie ihr wollt.

In Italien ist die Maut streckenbezogen. Und manche Abschnitte haben auch noch Sondermaut.

Hallo,

ist ja toll, aber vielleicht teilst du uns mal mit, von wo aus.

Bitte nicht Wohnung schreiben, der Wohnort / Abfahrtsort wäre schon interessant.

Gruß

Wohnort und Fahrtstrecke bitte -:)