IPhone im Screenshot-Zustand eingefroren Touch funktioniert nicht

5 Antworten

Stecks mal And Ladegerät oder warte bis der Akku leer geht und starte es dann von neu

Lass den Akku mal leer werden, so da es automatisch ausgeht und dann schalte es wieder an! Sollte dies auch nicht funktionieren dann würde ich es einschicken lassen zum reparieren... Da kann dann nur noch ein Experte dran.

Hast mal versucht das iPhone am Rechner mit iTunes zu verbinden? Wird es erkannt. Schau mal hier ob da was hilfreiches bei ist

https://support.apple.com/de-de/HT201412

Kenne das Problem, Home und Powerbuttom gleichzeitig gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint. Dann beide loslassen.

Versuche es mal mit warten Hilft meistens

viiiolin
Fragesteller

das hoffe ich

aber es sieht nicht so aus als ob es sich bald umentscheidet

wie lange sollte ich warten?

altneu  07.04.2015, 23:39

Das dauert so lange bis der Akku leer geht . Bei 36% so um die 4/5 Tage