Mauselöcher abdichten - womit?

7 Antworten

Mit mehreren Mausefallen. ;-)

mfg. Swedenwithlove

ambesten tust du etwas erde in einen eimer ca 250 ml und 75 ml wasser das mischen am besten das in die mauselöchen giesen dann noch normale erde drauf das haben wir da am reitplatz bei uns gemacht wirkt wwunder

frenchgirl01
Beitragsersteller

Danke, klingt gut :D

Vergiss es, die nagen sich in Null Komma nix ein neues!

Hallo. Ich wohne in einem älteren Haus am Rand eines kleinen Dorfes. Mäuse und Ratten sind hier beinahe Haustiere. Hab schon viel probiert um wenigstens IM Haus keine Nager zu haben.

Die letzten Mauslöcher hatte ich mit Stahlwolle gefüllt und bis jetzt haben die Mäuse das nicht angerührt. Die werden bestimmt woanders ein Loch basteln, aber dann kommt wieder Stahlwolle rein. Ist ungiftig und "umweltfreundlicher" als Gift oder Glasscherben.

wenn du ein loch abdichtest, machen sie daneben das nächste.

frenchgirl01
Beitragsersteller

Das ist ja kein Mauseloch, was von Mäusen gemacht wurde, sondern eine Art Baufehler ;)