mausefallenauto mit zwei schallplatten bauen?

1 Antwort

noch niemand die idee mit nur zwei schallplatten

Nee, da war jemand schneller als Du:

https://www.youtube.com/watch?v=B1WLnRWGiGA&feature=player_embedded

Bei dieser Konstruktion mußt Du nur aufpassen, daß der Schwerpunkt der Mausefalle weit genug von der Achse entfernt ist - sonst dreht sich die Mausefalle um die Achse ;-)

celine716
Beitragsersteller

und in dem video werden drei räder benutzt, ich habe geschrieben dass wir nur zwei benutzen wollen.

clemensw  02.06.2014, 19:01
@celine716

Häh? Schau Dir mal das Gefährt (ab 1:00) genau an. Wenn Du da 3 Räder siehst, würde ich Dir dringend empfehlen, den Konsum alkoholischer Getränke schnellstmöglich einzustellen...

Tststs, so jung und schon Alki... ;-)

celine716
Beitragsersteller
@clemensw

Habe mir das video garnicht weiter angeguckt da am anfang direkt drei Räder zu sehen sind aber ja werde ich später machen. Und ja das mit dem alkohol sag ich mal nichts zu, anscheinend spricht da jemand aus Erfahrung ;)

celine716
Beitragsersteller
@clemensw

Ausserdem konntest du ja anscheinend auch nicht lesen dass noch niemand aus MEINER KLASSE diese idee hatte also solltest du vielleicht erstmal selbst deinen Alkohol konsum einstellen ;)

celine716
Beitragsersteller

ich sagte ja auch in meiner klasse ;-)

dankeschön :)