Maus Zeiger spiegelverkehrt?

2 Antworten

Geh in die Systemsteuerung , und dann such mal nach Mauszeigeroptionen. Da kann man einiges einstellen, ich denke aber, dass du bei dem was du willst, nicht um ein Programm rumkommst. Falls es nur zu Demonstrationszwecken gilt, kannst du auch den Bildschirm kopfüber/um die eigene Achse drehen. Dann könntest dus demonstrieren, allerdings mit falschem hintergrund. Ich bezweifle auch, dass der Andrang dafür so groß ist, dass es in Programm dafür gibt, aber da kannst du ja mal suchen ;)

heynewbie  04.12.2016, 06:48

Ne kein Problem. Was hat dir denn bei der 180° Maus nicht gefallen? Ist das nicht das wad du suchtest? Aber mal im Ernst, kommst du echt damit zurecht wenn die Maus spiegelverkehrt/invertiert ist?😂

goahippie97
Beitragsersteller

Tut mir leid das ich deine Antwort mit Pfeil nach unten gemacht habe, war gerade nicht meine Absicht.
Ich möchte die Einstellung nicht nur für Demozweck. Hab es auch schon mit Maus um 180 Grad gemacht, gefiel mir aber nicht. Möchte das schon richtig.
Kannst du mir da vielleicht eine Hilfe geben was für ein Programm ich da nehmen könnte?

kannst sie ja zu Testzwecken einfach um 180° verdreht verwenden.