Bei meiner Maus sind die x ud y achsen vertauscht, was soll ich machen?

2 Antworten

Moin!

Bei meiner Maus von "Trust" gibt es auf der Herstellerwebsite (trust.com) eine kleine .exe Datei, die das Problem sofort behebt. Zumindest bei mir.

"Contact & Support" -> "Downloads" -> Maus-Typ eingeben -> und dann bei "Software" die besagte .exe runterladen

"Description: This is NO DRIVER. This is Mouse fix software: fixes inverted mouse cursor movement (left = right, up = down, etc.). Only us when mouse cursor is inverted."

Vielleicht gibt es sowas ja auch bei anderen Herstellern?!lg :)

Schau mal im Geräte manager unter Maus Einstellungen. Vielleicht geht es da umzustellen.