Maus bewegt sich spiegelverkehrt?

3 Antworten

Wenn es ein Funkmaus ist, halte sie mal anders herum 😁.

So, kleiner Scherz. Wenn das überall ist,

hat Dir entweder jemand ein Scherzprogramm aufgespielt, oder da ist etwas mit dem Treiber, oder Maus defekt.beim normdlen Msustreiber ergibt es eigentlich keinen Sinn.

Vielleicht trollst du auch nur.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Nein mich nervt das absolut wollte eigentlich eine runde Minecraft zocken und jetzt habe ich bemerkt nach dem ich den PC gestartet habe das die Maus alled falschherum macht

Ist das bloß bei spielen so oder beim normalen desktop auch so?

Das nennt sich inventierte Maus.

Bei spielen kannst du das ganz einfach in den Einstellungen ausstellen: Einstellungen -> Mauseinstellungen -> Maus Inventieren (Aus)

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Das ist überall so

Das dürfte dann invertiert eingestellt sein.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Hab halt nichts eingestellt