Tastatur / Maus Set an Android: Wie konfiguriere ich rechte Maustaste / mittlere Maustaste?

1 Antwort

das Cm sollte dir die uption bieten die maus zu konfigurieren.

ich habe cm11 auf einem htc laufen und dort funktioneirt die rechte taste "ab werk" als kontextmenü, so wie sich das gehört.

entsprechende options-menüs tauchen allerdings auch erst auf, wenn du die maus verbindest und das telefon neu startest

Comatron
Beitragsersteller

wo genau sollte das möglich sein? ich nutze CM seit jahren und hab nie eine solche funktion gesichtet ...

rango9  18.12.2014, 13:08
@Comatron

ich habe das menü gleich unter "eingabe".

wo man auch das tatsaturlayout und die sprachen einstellen kann.

dort kann ich unter anderem auch mausgeschwindigkeit und tastenzuweisung einstellen

Comatron
Beitragsersteller
@rango9

ich hab dort leider nur die mausgeschwindigkeit und "stiftgesten" (note 3 / hlte / cm 11) ... ich hab bis dato noch keine lösung für dieses problem gefunden :( danke trotzdem!