Ich habe die Maus Trust Gxt 101 und möchte eine Taste umprogrammieren, find allerdings kein Programm dazu?

2 Antworten

wie kommst du darauf das man die programmieren könnte ?

steht doch auf der webseite , die nutzt windows treiber .

donkong5  23.04.2022, 18:04

Weil es bei denn meisten PC Mäusen die Möglichkeit gibt sogenannte Makros zu erstellen.

Ein Makro ist eine Sequenz von Ereignissen (z. B. Tastaturanschlägen, Mausklicks und Verzögerungen), die wiedergegeben werden können, um die Ausführung von Routineaufgaben zu erleichtern. Makros können auch verwendet werden, um lange oder komplexe Sequenzen wiederzugeben.

Ich z.B. hab die F12 Taste für Screenshots auf die Daumentaste meiner Maus eingestellt.

Hallo,

das wird meist mit dem Treiberprogramm gemacht!
https://www.bedienungsanleitu.ng/

Grüße aus Leipzig