Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du meinst abusen für minecraft richtig? Also soweit ich weiß kannst du in der Regel mit jeder Maus abusen, naja wenn du es denn auch kannst. Dennoch gibt es viele Mäuse bei denen weniger clicks ankommen als bei anderen da es in der Software eine de bounce time Einstellung gibt die double clicks ermöglicht . Falls es das nicht geben wird schätze ich mal das du mit dem abusen nicht allzu weit kommst. Vielleicht ja 12 cps oder mehr oder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninotox  12.05.2023, 07:22

Dennoch. Habe ich etwas vergessen. Es steht nicht drauf ob du abusen kannst. Vielleicht kannst du die Maus ja bestellen und ausprobieren..

Kann möglich sein, ich kenne mich mit der Maus zu wenig aus. Bei solchen billigen Mäusen ist es aber häufig schwierig, Drag Click und so ein Zeug zu machen.

Schau dir lieber diese Maus von Sharkoon an, ist vom Preis-Leistungs Verhältnis her VIEEL besser.

Check this out!

https://amzn.eu/d/2UOAmDZ

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Werwiewas945
Beitragsersteller

Danke, aber ist 35 Euro wenig? (also eine billig maus)

GreatBuilder  19.05.2023, 12:35
@Werwiewas945

Würde ich schon sagen, ja. Ab 50-60€ fängt dann die mittlere Preisklasse und und alles ab 100€ ist dann schon High-End. Aber gerade im mittleren Spektrum findet man Mäuse wie die Glorious Model 0 oder die Roccat Kain 200, welche sehr gut fürs abusen sind. Billig ist aber nicht immer schlecht, da auch hier Hersteller wie Sharkoon und Rauer vertreten sind.

GreatBuilder  19.05.2023, 12:37
@GreatBuilder

Ups, meinte Razer*. Hersteller wie Trust wiederum sind nicht gerade für qualitativ hochwertige Produkte bekannt, weshalb ich von dieser Maus abraten würde.