Maus im Zimmer verwest und stinkt?

1 Antwort

Hallo, Du solltest Dich nicht daran gewöhnen, sondern die Maus morgen (nein heute, aber nach dem Schlafen) suchen und entsorgen.

Problem ist wohl die Verkleidung. Lass Dir also von Deinen Eltern helfen, damit nicht das ganze Zimmer zerstört wird. Aber da wird nicht nur die Maus sein, sondern eine ganze Menge ihrer Exkremente. Das muss alles weg.

Und falls Du mal wieder eine hörst, stellst Du eine Lebendfalle auf, die Du täglich kontrollierst.

Wenn´s zu stinkig ist im Zimmer, schlaf im Wohnzimmer.

Schlaf gut!

HeisenbergYEAH
Beitragsersteller

Habe schon eine Lebendfalle bei mir stehen, danke auf jeden Fall, morgen nach der Schule schau ich mal, ob man daran kommt.