Zimmer stinkt plötzlich nach Verwesung o.ä.?

4 Antworten

Hallo,

habt ihr einen isolierten Heizkessel o.ä im Keller? Da nisten sich auch gerne mal Mäuse ein. Habt ihr offene Schächte im Keller?

MFG

Als mein Freund und ich für ne Woche auf Urlaub waren, und wieder zurück gekommen sind in die Wohnung hats auch ur komisch wie Verwesung gerochen, mein Freund meinte das liegt daran das niemand in der Wohnung war und dann kommt das einfach..

Könnte es vielleicht der Tapetenanstrich sein?

Sagrotan :3

InspektorB
Beitragsersteller

Ja aber wohin? Ich kann die Geruchsquelle nicht orten. Ich meine sie kommt aus Richtung Fenster, deshalb auch die Öffnung des Rollokastens.

cruscher  08.01.2016, 15:56
@InspektorB

Evtl liegt ja was in der Wand. Vllt haben sich da Tiere rein gefressen :/