Furz stinkt wie verfaulte Eier und Kanalisation?
Ich entgifte zur Zeit meinen Körper und furze deswegen locker 30 mal am Tag und manchmal passiert es das ich sie echt nicht unterdrücken kann sodas selbst beim winzigsten Furz das ganze Zimmer egal wie groß um die 10 Minuten umhüllt in einer Stinkwolke ist
Die Leute wissen nicht das ich es war bzw bin aber trotzdem kommen dann immer die gleichen Sätze wie „hier stinkt es nach verfaulten Eiern“ und „bah wessen Furz stinkt so schlimm“
Was kann ich dagegen machen haha weil ist echt nicht so angenehm dieser Geruch
5 Antworten
Es ist bewiesen das man einen Körper nicht entgiften kann da er keien Gifte ansammelt die Leber filtern sie und die Nieren. Es ist also nur eine unnötige Belastung
Es ist auch wissenschaftlich bewiesen dass zB fasten den Körper entgiftet
Lach wenn du meinst ich blocken dich wegen unwisse heit und fake News Antwort also nxiht mehr nötig da ich sie eh nicht mehr lesen kann.
Was laberst du bist du auf Drogen? Du verteilst hier fake News gib in Youtube ein fasten entgiftet Körper
Ne ist tatsächlich so. Es mögen zwar Meinungen auf Youtube sein, dass das ginge. Ist aber wissenschaftlich leider Quatsch. Gibt es Studien usw. Zu. Die einzelne Zelle durchläuft andauern viele Zyklen in denen sie sich "entgiftet". Sie interessiert es aber nicht, dass du gerade eine Entgiftung machst. Das funktioniert so einfach nicht.
Wenn Du Experte bist, dann erkläre es. Etwas schlecht machen, das ist Masche in allen Kategorien der Menschheit. Erkläre warum es nicht stimmt!
Es stimmt nicht weil es wissenschaftliche Tests gab, und das kam auch ins Fernsehen
Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, NUR um DIR zu sagen, dass du absolut in deiner eigenen Fantasie lebst. Wie kann man nur so unbelehrbar und rechthaberisch sein. Du liegst im UNRECHT. Akzeptiere es einfach, statt dich weiter zum Affen zu machen. Kann ja nicht so schwer sein, seinen Stolz zumindest einmal abzulegen. Oh Mann..
Sicherlich ernährst du dich anders, da ist das normal. Wenn sich dein Darm dran gewöhnt hat, geht es wieder weg.
Naja, sicher nimmt du zur Entgiftung andere Lebensmittel zu dir, oder Präparate, daran muss sich die Darmflora erst gewöhnen.
Ja ich nehme Schwefelpulver und neben bei Cleaneating
Da haben wir es schon, Schwefel stinkt nach faulen Eiern.
Also ist es nicht die Entgiftung die so stinkt sondern allein Schwefel?
Bestimmt. Bei der Verdauung wird Schwefel sicher noch in andere Verbindungen umgewandelt, die stinken auch.
Du solltest erstmal sicher stellen - ob deine Art von Fasten deinem Körper entschlackt.
Ich brauche das nicht, wer braucht das.
Eine Ernährungsumstellung aus medizinischer Sicht OK.
Aber Du entschlackst, weil du ? Gerne über Furze redest und über extreme Gerüche?
Dann irritiere uns nicht mit deiner EntSchlackerei. Das kommt jedenfalls sehr anders rüber!
Guten Tag, roher Kohl, viele Zwiebeln und Eier in enormen Mengen helfen dem Darm wieder in Schwung zu kommen, stürmische Fladulenzen der übelsten Sorte sind dann keine Seltenheit mehr - durch den Mund einatmen - hinten ausatmen - das hilft der Entspannung.
Hab damit keine Erfahrung. Du hilfst allen vielleicht, wenn Du schreibst mit was du deinen Darm entgiftest und was du trotzdem noch ißt.
zum entgiften nehme ich Schwefelpulver
und essen tu ich hauptsächlich Gemüse, Haferflocken, Quark, Fleisch, Fisch und etwas Obst. Trotzdem aber auch hin und wieder etwas süßes
Das stimmt doch gar nicht