Furz stinkt wie verfaulte Eier und Kanalisation?

4 Antworten

Sicherlich ernährst du dich anders, da ist das normal. Wenn sich dein Darm dran gewöhnt hat, geht es wieder weg.

Hallo12345678z
Fragesteller

Was meinst du mit anders?

TheNewGuy1312  24.10.2021, 00:13
@Hallo12345678z

Naja, sicher nimmt du zur Entgiftung andere Lebensmittel zu dir, oder Präparate, daran muss sich die Darmflora erst gewöhnen.

TheNewGuy1312  24.10.2021, 00:27
@Hallo12345678z

Bestimmt. Bei der Verdauung wird Schwefel sicher noch in andere Verbindungen umgewandelt, die stinken auch.

Du solltest erstmal sicher stellen - ob deine Art von Fasten deinem Körper entschlackt.

Ich brauche das nicht, wer braucht das.

Eine Ernährungsumstellung aus medizinischer Sicht OK.

Aber Du entschlackst, weil du ? Gerne über Furze redest und über extreme Gerüche?

Dann irritiere uns nicht mit deiner EntSchlackerei. Das kommt jedenfalls sehr anders rüber!

Es ist bewiesen das man einen Körper nicht entgiften kann da er keien Gifte ansammelt die Leber filtern sie und die Nieren. Es ist also nur eine unnötige Belastung

akilumsalam  23.10.2021, 22:53

Das stimmt doch gar nicht

Rasenderrolli  23.10.2021, 22:55
@akilumsalam

Lach wenn du meinst ich blocken dich wegen unwisse heit und fake News Antwort also nxiht mehr nötig da ich sie eh nicht mehr lesen kann.

akilumsalam  23.10.2021, 22:56
@Rasenderrolli

Was laberst du bist du auf Drogen? Du verteilst hier fake News gib in Youtube ein fasten entgiftet Körper

bagasicHD  23.10.2021, 23:07
@akilumsalam

Ne ist tatsächlich so. Es mögen zwar Meinungen auf Youtube sein, dass das ginge. Ist aber wissenschaftlich leider Quatsch. Gibt es Studien usw. Zu. Die einzelne Zelle durchläuft andauern viele Zyklen in denen sie sich "entgiftet". Sie interessiert es aber nicht, dass du gerade eine Entgiftung machst. Das funktioniert so einfach nicht.

marga60rita  23.10.2021, 23:28
@akilumsalam

Wenn Du Experte bist, dann erkläre es. Etwas schlecht machen, das ist Masche in allen Kategorien der Menschheit. Erkläre warum es nicht stimmt!

akilumsalam  23.10.2021, 23:28
@marga60rita

Es stimmt nicht weil es wissenschaftliche Tests gab, und das kam auch ins Fernsehen

Genkaron  07.08.2022, 01:41
@akilumsalam

Ich habe mir jetzt extra einen Account erstellt, NUR um DIR zu sagen, dass du absolut in deiner eigenen Fantasie lebst. Wie kann man nur so unbelehrbar und rechthaberisch sein. Du liegst im UNRECHT. Akzeptiere es einfach, statt dich weiter zum Affen zu machen. Kann ja nicht so schwer sein, seinen Stolz zumindest einmal abzulegen. Oh Mann..

F3lix652  23.10.2021, 22:53

Nimm anti Durchfall Tabletten

Hab damit keine Erfahrung. Du hilfst allen vielleicht, wenn Du schreibst mit was du deinen Darm entgiftest und was du trotzdem noch ißt.

Hallo12345678z
Fragesteller

zum entgiften nehme ich Schwefelpulver

und essen tu ich hauptsächlich Gemüse, Haferflocken, Quark, Fleisch, Fisch und etwas Obst. Trotzdem aber auch hin und wieder etwas süßes