Maus im Haus - fangen ohne Falle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mäuse mögen süßes, wie Schokolade. Ich denke es wird eine lange Nacht für dich, Stell eine kleine Kiste umgedreht auf, nimm einen Stock, ein Seil dran, am anderen Ende ziehst du wenn die Maus in die Kiste geht und ziehst dran, Die Kiste klappt runter und die MAus ist drin.

Also unter der Box ist dan ein Teller oder so mit Schoko

Oder net?

Käse oder was zu Essen hinlegen und dann mit einer großen Kiste... über die Maus drüber, deckel drauf und raus damit...

Viel Glück

mit viel geduld und ner plastikschüssel. hab ich auch schon mal gemacht. schüssel drüberschmeißen, zeitung vorsichtig drunterschieben und dann ist sie transportbereit.

Heute gar nicht. Und morgen kaufste dir ne Lebendfalle.

Oder doch, probier dies mal aus. SCheint selbstgemacht zu sein.

http://veganismus.ch/foren/read.php?f=5&i=42424&t=42400

maus1 - (Maus, im-haus) maus2 - (Maus, im-haus)

guinan  21.04.2011, 20:30

Das mit dem Glas da im Forum scheint so zu funktionieren, dass die Maus über die Drahtbrücke aufs Glas krabbelt und da abrutscht und aus dem glatten Glas nicht mehr raus kann

Nachbars uralte Katze ausleihen.

....

ja richtig, die ohne Zähne.