Maus geht nicht aber leuchtet?

2 Antworten

Die leuchtet, sobald die Strom bekommt. Also der Stecker drin ist und die Stromführenden Drähte nicht kaputt sind. Oder die Batterie Saft hat bei Funkmaus. Mehr nicht.

Kaputt können hunderte Dinge sein. Das kann man ohne das Ding noch nicht mal gesehen zu haben nicht sagen was.

Kann ein Kabelbruch sein, der kleine Mikroporozessor da drin kaputt sein oder irgendwas anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Problembehandlung ausführen (windows)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus