Maus gefunden?

Meine katze hat mit ihr gespielt

2 Antworten

Die halten viel aus. Selbst wenn die Katze die ein paar mal rauf geschmissen hat laufen die irgendwann wenn sie noch können weg und müssten sich erholen. Ansonsten holt sich die Katze die halt nochmal und macht sie ganz einen Kopf kürzer.

Manche Mäuse atmen von Natur aus einfach sehr schnell, und für wilde Mäuse sind Menschen halt Todfeinde.

Fall es eine Spitzmaus ist (die keine echte Maus ist) dann ist das ihr irre schneller Stoffwechsel.

Beruhigen kannst du sie, indem du sie entweder in Ruhe lässt, also einfach weg gehst, oder falls du sie gefangen hast, sie wieder frei lässt.

737373
Beitragsersteller

Meine katze hat mit ihr gespielt und vielleicht ist sie in schockstarre oder so

Deamonia  29.07.2024, 15:28
@737373

Dann stellt sie sich vermutlich Tod, damit die Katze das Interesse verliert..

737373
Beitragsersteller
@Deamonia

Ok also soll ich sie einfach in ruhe lassen?

737373
Beitragsersteller
@Deamonia

Aber sie ist am kopf verletzt und ich will die nicht sterben lassen