Maus am balkon?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle doch einfach eine Lebendmausefalle auf (die bekommst du in der Zoohandlung, z.B. Fressnapf), lege ein kleines Stück Brot mit Nutella oder Erdnüsse zum Anlocken hinein, und wenn sie dann drin ist, bringst du sie in den Garten.

Aber bitte mind. alle 2 Stunden nachsehen, ob sie drin ist, denn sie überleben nicht so lange in der Falle.

chatley  26.08.2022, 14:09

Danke für den Stern :)

Hast du die Maus schon fangen können?

Marielu2022
Beitragsersteller

Das ist die beste Antwort. So mach ich es, vielen lieben Dank für deine so hilfreichen Tipps. Fressnapf hats nicht, aber obi. Ma danke, danke

Wofür brauchst du eine Falle, wenn du doch die Katze hast? Sollte sie rein kommen wird das wohl einen kurzen Prozess geben...

Marielu2022
Beitragsersteller

Stimmt vielleicht, aber meine Katze ist eher der "zusehen" 😂😂bis der reagiert hat die Maus nachwuchs😅

Es gibt auch Fallen, mit denen man die Tierchen lebend fangen kann.

Marielu2022
Beitragsersteller

Ach echt? Weißt du zufällig wo ich die bekommen kann. Ich danke dir👍

Marielu2022
Beitragsersteller
@Hoppenla

Viel, viele lieben Dank, da düs ich gleich hin! Perfekt. I bin so froh, danke, danke, danke

Marielu2022
Beitragsersteller
@Hoppenla

Ich habs im obi gefunden. Danke dir für den Tipp.

Marielu2022
Beitragsersteller
@Hoppenla

Ja, dank deinem Tipp hab i online nachgeschaut und gleich reservieren lassen 👍bin echt sehr froh.

Da kann man nichts machen. Wenn sie rein kommt, hat deine katze die überhand. Lass die tür offen, sonst gehst du ein :0

Marielu2022
Beitragsersteller

Stimmt. Ich bin jetzt schon am schwitzen😫ich glaub ich traue meiner Katze zuwenig zu🙈danke dir