War die Maus vergiftet?

3 Antworten

Hey Du

Es kann sein dass Deine Katze die Maus erwürgt hat. Da sieht man nicht gross eine Verletzung und die Augen treten stark hervor. Wenn meine Katze Mäuse bringt ist das oft der Fall.

Lieber Gruss

MagicOfArt
Beitragsersteller

Ok, danke ^^

Hallo!

Es kann sein dass Deine Katze die Maus erwürgt hat. Da sieht man nicht groß eine Verletzung und die Augen treten stark hervor. Es kann aber auch sein, dass die Maus vergiftet ist. Dass denke ich, ist jedoch nicht der Fall. Und die Augen, wie oben schon erwähnt, treten stark hervor, weil dein Kätzin sie anscheinend erwürgt haben muss. Jedenfalls musst du keine Angst haben. Sich immer etwas um Haustiere sorgen ist normal. Ja, aber die Katze würde es doch riechen, wenn die Maus vergiftet wäre, oder? Und dann würde sie die vergiftete Maus nicht auch noch essen, um sich und ihre Jungen zu verletzten. Unmöglich. Katzen haben sensiblen Nasen. Sie würden es nicht essen. Und noch was:

Alles Gute für die Jungen!

Kate54321

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe die Natur, sowie die Tiere, die sich verstecken^^

MagicOfArt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^

Kate54321  20.05.2020, 17:28

Natürlich gerne gemacht! Das macht man doch hier, oder?--fragen und helfen.

Die Mäuse haben so große Augen, ist normal 2 von denen laufen auch auf meiner Terrasse herum.

MagicOfArt
Beitragsersteller

Ok, danke. Ist ja nicht die erste Maus, eie ich sehe, aber die erste, bei der es mir aufgefallen ist :P