Maulwurfschreck des Nachbarn nervt

2 Antworten

Rede mal mit deinen Nachbarn. Aber vorher kannst du ja in einen Gartencenter gehen und dich erkundigen, ob dass dennn WIRKLICH daran liegen könnte (weil vielleicht hast du eingach einen Tinitus oder so)

Oder du nimmst mehrere Freunde mit zu dir nach Hause, das sie auch mal hören können und anschließend gehst du zum Nachbar. Du musst auf jedefall mit ihnen reden, weil sich sonst nichts ändern kann

Ich will dich jetzt nicht anstiften, aber rede mit ihm und wenn das nicht hilft dann mach einfach die Batterien raus und lass dich nicht erwischen.

Die Dinger bringen auch nicht so viel.

Ballad
Beitragsersteller

(Super Idee eigentlich ^^) Reden ist so eine Sache... ich denke, meine Nachbarn würden mich für ein bisschen blöd halten, wenn sie den Ton selbst nicht hören können, aber ich denke, ich werde es mal ansprechen, wenn ich sie wieder sehe.