Maultaschen mit oder ohne Deckel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollte es ohne Topf gehen? Willst sie auf die Heizung oder in die Sonne legen?

N1kl45N33d5H5lp
Beitragsersteller

:D ich habe gerade gemerkt, dass ich Topf anstelle von Deckel geschrieben habe. Tut mir leid.

wenn du es eilig hast, ist der topf ohnehin die falsche wahl. wir machen die maultaschen immer in der mikrowelle, das geht viel schneller als auf dem herd.

N1kl45N33d5H5lp
Beitragsersteller

so eilig nicht. Aber danke.

Ich verstehe die Frage ehrlicherweise nicht.

Wie sollen die Maultaschen ohne Topf ziehen ?

Sie sollten auf jeden Fall in der Brühe heiss gemacht werden, kalt auf den Teller bringt es nicht viel.

N1kl45N33d5H5lp
Beitragsersteller

:D ich meinte Deckel tut mir leid