Maturaball?

2 Antworten

Bist du sicher, dass alle Frauen schon einen Partner haben?

Falls ja, gehst du trotzdem hin. Bei der ersten Stunde werdet ihr vor allem die Grundschritte üben. Da kannst du auch ohne Partnerin mitmachen. Vielleicht fällt auch einer der anderen Männer aus. Nach dem Kurs gehst du heim und repetierst alles. Du tanzest durch die Küche und durch die Stube und durch den Gang, bis du die Schritte wirklich gut kannst. Wenn ihr Figuren macht, spannst du ein Handtuch zwischen beide Hände und stellst dir vor, das sei die Partnerin. Du übst auch die Figuren, bis du sie kannst. Evtl. schaust du noch einen Youtube Film dazu an.

Die meisten anderen werden nicht üben und haben deshalb alles wieder vergessen beim zweiten Kurs. Wenn nun einer der Männer ausfällt oder du sonst einmal eine Partnerin kriegst, werden die alle sehen, dass du es kannst. Wenn du das gut machst, kannst du bald auslesen, mit wem du tanzen willst. So ähnlich ist das mir gegangen.

Eine Anzeige schalten Tanzpartnerin gesucht.