Sollte man die kleidung für den abschlussball mit dem tanzpartner kaufen

1 Antwort

ich habe damals als erstes das kleid gekauft und mein tanzpartner etwas später dann seinen anzug. war eigentlich unbeabsichtigt so, aber so konnte er die farbe des hemdes und der krawatte farblich abstimmen.
ihr müsst es nicht zwingend zusammen kaufen, könnt es auch getrennt kaufen gehen. müsstet halt vllt nur dem anderen wegen der farbe der kleidung bescheid geben.

Verliebt2000
Beitragsersteller

Denkst du es würde sich lohnen, vll um uns auch besser kennenzulernen?

Danke für deine Antwort

tiiinaeh  26.05.2015, 21:49
@Verliebt2000

um sich besser kennen zu lernen ist es eigentlich sehr gut. wenn ihr vllt die möglichkeit habt ohne dass euch eltern fahren, einkaufen zu gehen, ist es sogar noch praktischer.

Verliebt2000
Beitragsersteller
@tiiinaeh

Das wird schwierig, weil erstens ist das Geschäft ca 50km entfernt und 2. Denke ich wollen unsere eltern dabei sein

tiiinaeh  26.05.2015, 21:53
@Verliebt2000

dann würde ich das ganze schon getrennt kaufen, wenn die entfernung so groß ist und die eltern dabei sein wollen.

beim tanzen lernt ihr euch auch so schon etwas kennen und wenn ihr vllt auch in sozialen netzwerken miteinander schreibt, umso mehr

Verliebt2000
Beitragsersteller
@tiiinaeh

Aber wir wohnen im selben ort und wollen im selben Geschäft kaufen

tiiinaeh  26.05.2015, 22:02
@Verliebt2000

achso, habt ihr mal gemeinsam drüber geredet was ihr macht? wenn ihr das noch nicht gemacht habt, frag sie doch mal was sie machen würde. ich würde auch mal beide eltern fragen, was sie dazu sagen.

Verliebt2000
Beitragsersteller
@tiiinaeh

Ja, wir haben schon drüber geredet, sie sagte sie muss es noch mit ihren eltern besprechen