Matura Taschenrechner Kontrolle?

4 Antworten

hey,

also was ich weiß wird das auf jeden fall kontrolliert. jegliches schummeln soll verhindert werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Taschenrechner werden davor kontrolliert und im Zweifelsfall ein Reset durchgeführt. Wenn ihr keine eigenen Programme darauf haben dürft, wird der Taschenrechner sehr wahrscheinlich einfach vorsorglich einmal resettet.

Das kann durchaus sein, riskiers lieber nicht.

Ist zwar scho zu spät für heuer, aber bei mir wurde nichts kontrolliert. Aber riskieren würde ich es dennoch nicht -> kann zu Geld- & Freiheitsstrafe führen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung