Matschhose bei dem Wetter?

12 Antworten

als ich noch zu Hause gewohnt habe musste ich auch immer eine Matschhose tragen egal ob Sommer Winter oder Herbst sobald es ein bisschen morgens geregnet hat musste ich immer eine Matschhose Gummistiefel und Matschjacke anziehen da drunter hatte ich immer Funktionsunterwäsche an und einen Fleecepullover

mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause aber wenn es morgens regnet ziehe ich immer noch meine Matschsachen an bevor ich zur Arbeit fahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst Du vielleicht am See der Einzige sein, der keine Matschhose trägt?

Bms1233
Beitragsersteller

In meinem Alter ?

Ich muss auch immer eine tragen egal wann und wo meine Eltern machen das genauso wie bei dir ich muss die immer tragen und das dann auch ohne eine andere darunter wie wird kontrolliert ob du die nicbt einfach ausziehst und gegen eine andere tauschst

Bms1233
Beitragsersteller

Sind ja dabei am See

MartinReb  12.06.2020, 13:47

Naja aber gegen eine Matschhose spricht ja erstmal nichts. Viele Kinder tragen ja welche, wenn sie draußen spielen.

Laut meiner Mutter hat das nichts mit dem Wetter zu tun.

Bms1233
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?

Leonie71  09.06.2020, 19:09

Genau wie meinst du das erklärmal

Ich muss auch Matschhose und mehr tragen, egal wie das Wetter draußen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung