Matschhose bei dem Wetter?
Meine Eltern wollen mit mir heute an den See gehen. Wegen Pfingsten und so.
mich soll aber eine Matschhose anziehen. Diese aber nicht erst am See oder so ( wo es vlt ja noch Sinn machen würde)
nein ich soll sie zuhause schon anziehen und muss dir den ganzen Tag tragen. Ich bin 15 Jahre alt.
ich soll auch keine andere Hose darunter ziehen damit ich sie nicht ausziehen kann und am See noch darüber diskutieren kann.
und wenn ich diskutier oder sie nicht anziehe gibt es Ärger.
müst ihr auch so etwas?
Wie findet ihr so etwas ?
11 Antworten
Ich muss auch immer eine tragen egal wann und wo meine Eltern machen das genauso wie bei dir ich muss die immer tragen und das dann auch ohne eine andere darunter wie wird kontrolliert ob du die nicbt einfach ausziehst und gegen eine andere tauschst
Naja aber gegen eine Matschhose spricht ja erstmal nichts. Viele Kinder tragen ja welche, wenn sie draußen spielen.
als ich noch zu Hause gewohnt habe musste ich auch immer eine Matschhose tragen egal ob Sommer Winter oder Herbst sobald es ein bisschen morgens geregnet hat musste ich immer eine Matschhose Gummistiefel und Matschjacke anziehen da drunter hatte ich immer Funktionsunterwäsche an und einen Fleecepullover
mittlerweile wohne ich nicht mehr zu Hause aber wenn es morgens regnet ziehe ich immer noch meine Matschsachen an bevor ich zur Arbeit fahre
Zieh sie an! Ich bin auch in deinem Alter und muss immer wenn ich in den Wald oder aufs Feld gehe Matschklamotten tragen auch bei gutem Wetter. Ich kann dein Problem aber auch nicht verstehen weil es doch gut ist wenn du weißt das du nicht dreckig wirst. Deine Eltern meinen es nur gut mit dir
Willst Du vielleicht am See der Einzige sein, der keine Matschhose trägt?
Ich muss das auch immer. Einfach machen fertig.